Julia Kathan

COACHING

 

Was bewirkt Coaching?

 

Coaching erlaubt es dir, dein Leben und deine Muster aus der Vogelperspektive zu betrachten. Ziel eines Coachings ist es, konkrete Lösungen zu erkennen und die Motivation zu gewinnen, entsprechend zu handeln statt vor scheinbar unüberwindlichen Hindernissen zu verharren.

 

Wo liegt der Fokus bei meinem Coaching?

 

Als Coach begleite ich dich, um dir Klarheit über dein Beziehungsmuster zu verschaffen, deine Selbstliebe zu stärken und dein ureigenes Potential sichtbar zu machen.


Mein Coaching ist lösungsorientiert, daher liegt mein Schwerpunkt darauf, dir  deine  inneren Überzeugungen zu verdeutlichen, mit denen  du dein Leben steuerst. Nach dem Gesetz der Anziehung zeigen sich deine inneren Glaubenssätze in deinem täglichen Leben.  Erst wenn dir deine Innere Haltung deutlich wird, wirst du auch Zusammenhänge mit den Herausforderungen erkennen, mit denen du dich konfrontiert siehst. Wir werden überprüfen, ob du daran festhalten möchtest oder bereit bist loszulassen. Wir finden neue Impulse und Affirmationen, mit deren Hilfe du deinem Leben eine neue Richtung geben kannst. Eventuelle Selbstzweifel werden im Gespräch entkräftet, so dass du motiviert bleibst, deine Erkenntnisse auch in die Tat umzusetzen.


Ein wachsendes Selbstwertgefühl ist ein starker Motor und aus meiner Sicht die Basis von Erfolg in Beziehung und Beruf. Mein Job als Coach ist es, dich dazu anzuspornen das Leben deiner Träume zu leben: Sei es in Sachen Liebe, sei es, was deine Berufung betrifft.


Coaching ist nicht mit einer Psychotherapie zu verwechseln - dazu fehlt mir die Kompetenz. Mein Ansatz liegt in der Stärkung deiner Stärken, nicht in der Analyse deines bisherigen Lebens. Ich kann und will dir auch keine Entscheidungen abnehmen: Das ist dein Job, denn es geht ja um das Leben deiner Wahl und um deine Eigenverantwortlichkeit!


Meine Basis ist die buddhistische Lebensphilosophie, die Numerologie, meine intensive Lebenserfahrung und meine empathische Fähigkeit, mich in die Probleme anderer hineinzuversetzen.